Home / Über Uns

Über Uns

Wir sind ein kleines Unternehmen, das seit 1. Oktober 2011 auf „eigenen Beinen“ steht. Zuvor war ich (Konrad Hoffmann), bei einem Unternehmen als Elektrotechnikmeister angestellt und führte so manche größere Baustelle „kundenzufrieden“ zu Ende.

Im Jahr 1999 lernte ich "Elektroinstallateur" bei einer kleinen Elektroinstallationsfirma die in den verschiedensten Bereichen (Privatbau und öffentliche Einrichtungen) tätig war.

2007 legte ich die Meisterprüfung im Bereich Elektrotechnik ab. Neue Techniken und Produkte selbst beim Kunden anzuwenden und Erfahrungen zu sammeln, waren für mich die Beweggründe, mein Know-how auf dem Gebiet der Elektrotechnik weiter auszubauen. Zahlreiche Zertifikate und Qualifikationen belegen unser Wissen.

Die Anerkennung als verbandsgeprüfter freier Sachverständiger (mit Verbandszugehörigkeit bei der Deutschen Sachverständigen Gesellschaft, DESAG) rundeten unsere Qualifikation im Oktober 2011 ab. Derart gut gerüstet stand 2011 den ehrgeizigen Plänen der Selbständigkeit nichts mehr im Wege. Zur Angebotspalette der Firma Hoffmann K. Elektrotechnik gehören heute viele Bereiche, die aber in einem Projekt ineinander überfließen.

Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass die in Auftrag gegebene Installation nach allen Regeln der Elektrotechnik zuverlässig und zu ihrer höchsten Zufriedenheit erledigt werden. Denn Kundenzufriedenheit war und ist "Hoffmanns Maxime". 

517efb333